scorpion
scorpion
Infos und Hinweise zum Leben in Formine

Horst Wesemann

Liebe Gäste!

Herzlich willkommen!

Wir wünschen Euch einen angenehmigen Aufenthalt in Formine. Wir bitten Euch nachfolgende Hinweise zu beachten:

1. Wir bitten um pfleglichen Umgang mit dem Haus und dem Inventar; sämtliche in den Zimmern befindlichen Möbel usw. sind ausschließlich für diese Zimmer angeschafft worden und dürfen nicht aus den Zimmern entfernt werden – auch nicht kurzfristig; bitte insofern nicht die Ausstattung durch Umräumaktionen verändern.

2. Es ist eigenes Bettzeug mitzubringen und zu verwenden. Die auf den Matratzen befindlichen Spannbettlaken werden von uns gewechselt und sind dort bitte zu belassen.

3. Es wird erwartet, dass die jeweiligen NutzerInnen vor der Abreise sowohl das Zimmer, als auch den Flur und das benutzte Bad/Toilette gründlich reinigen.

4. Wenn es der Zweck Eurer Anwesenheit erlaubt, wünschen wir uns eine be- scheidene Beteiligung an allgemeinen Instandsetzungsarbeiten. Fragt anwe- sende Vereinsmitglieder, was anliegt.

5. Im Altbau befindet sich eine Präsenzbibliothek; wir bitten die Bücher dort nach Gebrauch wieder einzustellen. Im Kaminraum befindet sich eine Austausch- bibliothek. Die Bücher kann man mitnehmen und behalten, muss allerdings ein bereits gelesenes Buch stempeln und dafür dalassen.

6. In dieser Bibliothek befinden sich Stehordner mit weiteren Informationen, wenn Ihr Interesse habt:
- Events: Dokumentation in Formine durchgeführter Projekte;
- Tierische Zeitgenossen: was hier so kriecht und fliegt!
- Manual: Belegungsplan, Adressen- und Telefonliste der Vereins- mitglieder; Pläne; Geschichten aus Formine; wie funktioniert was in Formine;

Schaut ruhig mal in diese Ordner; wer daraus etwas kopiert haben möchte, wendet sich an Horst Wesemann wesemann@anwaeltinnenbuero.de; bitte nichts aus den Ordnern entnehmen.

Wir wünschen Euch gutes Wetter und viel Spaß in Formine.

Assoziatione per la promozione dello scambio scientifico e culturale italo-tedesco Verein für deutsch-italienischen wissenschaftlichen und kulturellen Austausch I-28052 Cannobio/Formine, Italien